Avantar Mathura
20. November 2018

MEIN START BEI FRESHBOX

Hallo zusammen, mein Name ist Mathura Ragavan, ursprünglich aus Sri Lanka und in Zürich aufgewachsen. Seit diesem Herbst bin ich bei Freshbox im Büro tätig und darf mithelfen, dass die Früchte auch ihren richtigen Weg zu Euch, unseren Kunden finden.

Schon als Mädchen war es mein Traum im kaufmännischen Bereich tätig zu sein und hierfür habe ich 2 Jahre die KV High-School besucht. Nach Abschluss der Theorie ist nun die Praxis an der Reihe.

Damit ich meine Ausbildung im Sommer 2019 muss ich einen praktischen Teil von 12 Monaten absolvieren – als Praktikantin. Dies bei Freshbox – macht mir riesig Spass. Nicht nur weil ich hier meine Lieblingsfrüchte Papaya & Mango antreffe, sondern auch weil ich in einem super coolen kleinen Team eine sehr abwechslungsreiche Woche immer erlebe. Vormittags im administrativen Bereich, Kunden Telefonate, Bestellungen erfassen, Kuriere mit Bestellungen beauftragen, bei Kommunikations-Projekten mitarbeiten und vieles mehr…sehr Abwechslungsreich (auf alle Fälle bis jetzt) – und nachmittags darf ich teilweise Violeta begleiten, welche für die Avor (Arbeitsvorbereitung) in der Produktion verantwortlich ist. Einkauf, Bestellungen, Post Etiketten, Kurier-Aufträge erstellen und auch noch die Freshboxen abfüllen für die Abend-Auslieferungen.

Und nun will mein Chef noch, dass ich Beiträge im Blog schreibe. Dieses hier ist mein erster Beitrag. Ich hoffe dieser gefällt. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, bin topmotiviert für die nächsten 10 Monate und wer weiss, vielleicht begegnen wir uns oder Sie lesen von mir.

Mit fruchtigen Grüssen Mathura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Category

Alles, Neues

Tags