IceCream_Magazin_Freshbox

Sorbetto ice-cream!
“I scream, you scream, we all scream for ice cream!”

In einem idyllischen Wohnquartier in Zürich produzieren Heinz Entzeroth und sein Team SORBETTO ice-cream! Die SORBETTO ice-cream! wird aus natürlichen, zum Teil biologischen Produkten von Hand hergestellt. Die Glace wird jeden Tag frisch zubereitet und enthält keine Konservierungsmittel. Übrigens verzichtet das Team komplett auf Homogenisation, damit die Glace im Geschmack nicht verfälscht wird = Natur-Pur!

Die veganen Sorbets bestehen aus Früchten oder Beeren sowie aus Zucker und Wasser. Wo es nötig ist kommt auch mal Johannisbrotkernmehl als Verdickungsmittel hinzu.

Für die Ice Cream verwendet das Team Milch und Rahm vom Brüderhof aus Dällikon, Zucker, Fruchtzucker, Milchpulver, Johannisbrotkernmehl und natürliche Zutaten, welche das gewünschte Aroma liefern. Bei der Vanilla und der Eiscafé Ice Cream werden zusätzlich noch Eier verwendet.

Es kommen also nur die besten und auserlesensten Zutaten in all die Glaces und Sorbets. Einfach nur toll! HIER das komplette Sortiment mit all den delikaten Sorten und weiteren interessanten Infos.

Unsere Tipps & Favoriten
🍦 Georg – Sorbet Ingwer-Limette
🍦 Prisca – Sorbet Mango
🍦 Jacqueline – Sorbet Passionsfrucht
🍦 Andy – Ice Cream Pfefferminz
🍦 Vanessa – Ice Cream Grüntee

Die Geschmackspalette ist wirklich verblüffend und wir sind uns sicher, dass auch Du unter all den Sorten Deinen Favoriten findest!
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

📍 Glaceladen Neptun
Neptunstrasse 49
8032 Zürich
+41 44 262 75 75
info@sorbetto.ch

🕒 Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 11.00 – 18.30
Samstag 10.00 – 17.30

Sorbetto ice-cream_Magazin_Freshbox

🍧

Gelato Dal 1996 Amore Mio
„Echte italienische Gelato Artigianale geniesst man am besten möglichst frisch.“

Paolo Palumbo beschäftigt sich seit 1996 Tag für Tag mit der hauseigenen, handgemachten Produktion von Gelato. Durch all die Jahre in denen sich Paolo Palumbo mit der Produktion von Gelato auseinandersetzte, wurden sein Wissen und seine Erfahrungen grösser. Somit hat er es geschafft, ein nahezu perfektes, hochwertiges Gelato zu kreieren – natürlich immer mit dem Anspruch nur das Beste Gelato weit und breit anzubieten. In seinem im Zürcher Unterland gelegenen, modernen Produktionsbetrieb sorgt Paolo Palumbo höchst persönlich dafür, dass nur meisterhafte, mit Liebe entwickelte Gelato-Sorten hergestellt werden. Von traditionell bis hin zu extravaganteren Kreationen – für jeden Geschmack ist eine leckere Sorte mit dabei.

Ein Gelato Artigianale von Paolo Palumbo enthält nur das Beste vom Besten! Frische Bio Milch direkt vom Nachbarnsbauern sowie erlesene Zutaten nach echter italienischer Handwerkkunst.
„Amore Mio“ nennt Paolo Palumbo seine Produktion liebevoll, unser Freshbox-Team kann nur bestätigen – Da steckt Liebe zum Detail drin!

Entdecke auf der Webseite von Gelato Dal 1996 Amore Mio noch weitere Interessante Infos über die Qualität und die Erkennung eines guten Gelato’s. Wir sind uns sicher – Du wirst Dir gleich ein Gelato holen!

📍 Gelato Dal 1996 Amore Mio
Produktion und Verkauf

Paolo und Fabio Palumbo
Grabenackerstrasse 24
8156 Oberhasli
+41 76 332 55 82

Amore Mio_Magazin_Freshbox

🍧

Leonardo – il gelato
„Selbst gemachtes italienisches Gelato aus Produkten bester Schweizer Qualität.“

Im Jahr 1999 gründete Leonardo Perizzato seine Firma Gelateria Leonardo und erfüllte sich somit seinen Traum: „Ein Gelato zu kreieren, das hinsichtlich Aroma und Natürlichkeit alles bestehende auf dem Markt übertreffen sollte.“ Ein Glace welches ausschliesslich aus frischen Bestandteilen und mit viel Liebe hergestellt wird – einfach nur köstlich! Die Geschmacksauswahl ist wirklich riiiesig – Aktuell bietet Leonardo – il gelato über 100 verschiedene Sorten an. Die Geschmacksrichtungen variieren je nach Saison und nach Wunsch der Kunden.

Jede Sorte hat Ihren eigenen Charakter und die Nuancen kommen zur vollen Geltung. Die Harmonie der Zutaten und die ideale Konsistenz lassen das Gefühl hervorkommen man sei direkt in Italien.
Das Freshbox Team sagt – Unbedingt Ausprobieren!

HIER geht’s zur Webseite von Leonardo – il gelato.

📍 Gelateria Leonardo – Einkaufszentrum Sihlcity
1. Obergeschoss
Kalanderplatz 1
8045 Zürich

🕒 Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09.00-20.00 Uhr

📍 Gelateria Leonardo – Einkaufszentrum Glatt
Neue Winterthurerstr. 99
8031 Zürich

🕒 Öffnungszeiten
Montag bis Samstag 09.00-20.00 Uhr

📌 Leonardo Company GmbH
Produktion & Büro
Bederstrasse 77
8002 Zürich
+41 44 432 24 01
info@leonardocompany.ch

Gelateria-Leonardo_Magazin_Freshbox

🍧

Bild & Text Quellen:
LINK
LINK
LINK
LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Category

Alles, Früchte-Stories

Tags

, , , , , , , , , , , ,