Unbenannt

Gesehen – Gelesen – noch nicht getestet. Aber wir finden den Service von Pablo so genial für die Bike Stadt Zurich, dass wir hier einen kurzen Artikel über ihn, resp. seinen Service schreiben.

Pablo ist ein Stadt Züri Kind aus dem Kreis 4 geboren und im Kreis 6 aufgewachsen. Fahrradmechaniker hat er beim quartierbekannten Veloshop Radzfaz an der Scheuchzerstrasse erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit ist ihm aufgefallen, dass überall defekte Bikes stehen, die nicht repariert werden, weil die Besitzer/Innen keine Lust und Zeit haben, damit zum Fachmann zu gehen. Damals ist die Idee des Hol- und Bringservice entstanden. Nun ist es an der Zeit, seine Idee in die Tat umzusetzen. Mit einer neuen Werkstatt hat er nun die perfekten Bedingungen geschaffen um einen professionellen Service zu bieten. Mach’s dir einfach und profitiere von seinem Rundumservice. Er holt dein Bike ab, bringt es in Schuss und danach wieder zu dir nach Hause.

Testen und darüber Berichten – würde uns freuen.

www.biciservici.ch – pablo@biciservici.ch – Hörnlistrasse 9 8057 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Category

City-Stories