Fresh green smoothie on rustic wooden background

Vergessen Sie Gojibeeren, Acai und Grünkohl – wer was auf seine Gesundheit hält trinkt Selleriesaft. Effektiv. Und auch in den Staaten (wo den sonst) ist Stangensellerie ein rares Gut geworden, da alle von den Südstaaten bis hoch nach Kanada täglich ihren Selleriesaft trinken. Ist so effektiv. 1.5 Millionen #celeryjuice in den letzten 6 Monaten auf Instagram – Der Bestseller «Celery Juice: The most powerful Medicine of our Time healing Millions worldwide» verkauft sich wie warme Weggli und Anthony Williams (der Autor des Buches) betreut unzählige Stars und Sternchen dieses Planeten.

Der grüne Saft soll Ekzeme und Schuppenflechte verschwinden lassen und hilft bei Bluthochdruck, Diabetes, Gicht und Migräne. Sellerie zählt zweifelsohne zu den gesündesten Gemüsesorten – aber dazu gehören auch Broccoli, Kresse, Kohl, Rettich und Radieschen.

Fresh green celery isolated on white

Fresh green celery isolated on white

 

Ok, die einen zweifeln nun, die anderen gehen aber shoppen – daher, die ideale Sellerie-Menge direkt vom Feld in die Power-Sellerie-Box ist bei uns erhältlich und liefern wir Ihnen gerne ins Büro oder nach Hause. Dies logischerweise im Abo – also: «Celery for President» – Ein Leben ohne Sellerie ist laut den Beiträgen in den sozialen Netzwerken schon fast gar nicht mehr möglich. Aber egal, Sellerie schadet sicherlich nicht (ausser in zu hohen Mengen) und nützt unserem Körper sicherlich mehr als eine Pizza. Daher glauben wir an den positiven Effekt der Ernährungsumstellung welcher der Sellerie-Saft erzeugt. Und ja, es schadet auch nicht wenn jeden morgen der Entsafter in betrieb genommen wird. Ob mit Sellerie oder anderem Gemüse spielt keine Rolle – Hauptsache er surrt.

Noch 3 Tipps von uns:

Körper-Kühlung – Sellerie kühlt den Körper. Wer schnell schwitzt, sollte regelmäßig ein Glas Selleriesaft trinken, denn der normalisiert die Körpertemperatur. Toller Tipp für den Sommer!

Zubereitung – In seiner puren Form ist der frischgepresste Selleriesaft am wirkungsvollsten. Am besten einen halben Liter Selleriesaft morgens auf nüchternen Magen trinken. So können die Inhaltsstoffe von unserem Körper bestmöglich aufgenommen werden. Für den Saft Bio-Staudensellerie verwenden und mit einem Entsafter zubereiten. Ideal den Saft kurz durch ein Sieb zu lassen – dann trinkt es sich besser.

Tipp – Am besten bestellt ihr den Sellerie online bei uns gleich hier. Ansonsten ist beim Kauf immer darauf achten, dass er knackig (nicht biegsam), intensiv grün und natürlich bio ist. Dann ist er perfekt und enthält noch alle wichtigen Nährstoffe! Im Gemüsefach im Kühlschrank bleibt er lange frisch, also unbedingt dort lagern.

#celeryjuice #juice #saft #freshbox #vitamine #healthy #magazin #imabo #einfachso #beautywunder #beauty

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Category

Alles, Früchte-Stories, Neues, Rezepte