22. September 2022

Früchte im Office

Warum besser Früchte offerieren und nicht nur Kaffee

Bist du zuständig, dass sich deine Mitarbeiter nicht nur während der Arbeit wohl fühlen, sondern auch in der Pause? Hast du dir den Kopf zerbrochen, was denn nun das Richtige wäre, um ihnen den Tag zu versüßen? Bloss Süßigkeiten aufzustellen, ist ja auch nicht so toll und schon gar nicht für die, die auf ihre Linie schauen.

Gesunde Ernährung ist hoch im Kurs und du willst ja etwas Gutes verbreiten und die Leute motivieren. Es muss etwas gesundes, vitaminreiches sein, ein Boost für Körper und Gehirn – Na klar, eine Früchtebox von freshbox.ch!

Neben Kaffee und Bonbons in allen Farben,werden sich deine Angestellten und Mitarbeiterinnen bestimmt über einen bunten Korb mit frischen Früchten freuen und begeistert zugreifen. Sie werden ihre Pause doppelt genießen und voller Energie zurück an die Arbeit gehen. Sogar ein Früchte Muffel wird in der Box mit den knallig gelben Bananen, knackigen Birnen, reifen Mango, süßen Feigen oder Trauben etwas finden, das ihm schmeckt.

Warum Früchte offerieren besser ist als Kaffee.

Hier ein paar wertvolle Fakten, die dich davon überzeugen, dass Früchte im Office mehr Gutes bewirken als eine Tasse schwarzer Kaffee!

🍉 Wusstest du, dass viele Früchte entzündungshemmend sind?

Zum Beispiel ist Ananas reich an Vitamin C und Mangan. Sein Bromelain-Gehalt kann Entzündungen hemmen.

🍉 Wusstest du, dass Kirschen dir helfen, besseren Schlaf zu finden?

In Kirschen hat es Melatonin. Melatonin ist ein Hormon, welchen in Kirschen zu finden ist. Dieses Hormon gibt deinem Gehirn Signale, wenn es Zeit zum Schlafen ist. Es kann dir helfen, Schlaflosigkeit und andere Schlafstörungen zu reduzieren.

🍉  Wusstest du dass Die Antioxidantien-Werte im Granatapfel nachweislich dreimal höher sind als bei Rotwein und Grüntee?

Es ist bekannt, dass ein Glas frischer Granatapfelsaft den Blutdruck sinkt.  Auch Kalium ist in Granatapfel enthalten, welches wichtig für dein Herz, Muskeln und Nerven ist. Kalzium, Eisen und  B-Vitamine machen diese herzhafte Frucht zu einer der gesündesten Früchte auf unserem Planeten.

Granatapfel Shot von Mono Drink. Bei uns in der Saftbox erhältlich.

 

🍉  Wusstest du dass Früchte einen positiven Einfluss auf unser Gehirn haben?

Informationen können schneller abgerufen werden und das Gehirn wird besser durchblutet. Die bekanntesten sind Zuckermelonen, Wassermelonen, Pflaumen, Ananas, Orangen, Äpfel, Kiwis, Pfirsiche, Trauben und Kirschen – Alle bei freshbox.ch erhältlich!

Welche Box passt zu euch?

Stelle aus über 20 Boxen selbst zusammen, was dir und deinen Kumpels im Büro den Tag versüßt. Der Boxinhalt wird wöchentlich saisonal angepasst. Du findest immer passend zur Jahreszeit knackiges Obst im Korb. Jede Freshbox wird einzeln von Hand mit viel Liebe abgepackt und in 100% recyclebaren Kartons sicher versendet, schweizweit.

Wie wär’s zum Beispiel mit der Purple-Box? Die exotische Früchte-Box mit Ananas, Kokosnuss und Papaya, Mango, Passionsfrucht und Feigen und noch mehr süße Aromen. Ein Augenschmaus und gleichzeitig lässt sie dich gedanklich in ferne Länder reisen.

Oder doch die Boost-Box mit Ingwer, Zitrone, Honig und frischer Pfefferminze? Mit dieser Box stärkst du dein Immunsystem, bringst deinen Körper in Schwung und sie hilft dir, wenn du dich angeschlagen fühlst.

Ja dann … auf die Beere … fertig … und los !!!

Tu dir selbst und deinen Arbeitskollegen etwas Gutes. Bestelle deine passenden Boxen oder lass dir erstmals die Test-Box liefern und dich von dem tollen Service überzeugen. Hier geht’s zum Test-Abo!

Mein persönlicher Geheimtipp:

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von mir, ich mag die Chrüsimüsi-Box, klein und proportioniert. Ideal für unterwegs. Aus der Liste mit den Saft-Boxen hat es mir die “Yellow-BOX mit Schwiizer Fruchtsaft” am meisten angetan. Aber psst, nicht weitersagen, das ist ein Geheimtipp! Ja dann wünsche ich allen viel Spass beim Früchte verzehren – guten Appetit und denkt daran:

“Selbst dann, wenn man eine rosarote Brille aufsetzt, werden Eisbären nicht zu Himbeeren.“