FBOX FPLATTE HYB SRGB-001
27. März 2019

Früchteplatte

Es ist immer dasselbe: Es gibt was zu feiern oder man hat aus irgendeinem Grund Gäste und man möchte nicht nur Getränke, sondern auch was essbares auftischen. Egal ob ein Mitarbeiter Geburtstag hat, man paar Leute zum Bachelor schauen zu sich nach Hause einlädt, oder eine Pressekonferenz angesagt ist. An sich ist alles organisiert, bis die Frage aufkommt: „Und was servieren wir zum Essen?“ Das ist heut zu Tage eine echte Herausforderung…!

FBOX FPLATTE HYB SRGB-001

Diejenigen, die alles essen, sind ja nie ein Problem. Aber man möchte auf alle Freunde/Mitarbeiter/Gäste Rücksicht nehmen und gleichzeitig nicht fünf verschiedene Dinge von vier verschiedenen Lieferanten bestellen. Was also tun? Denn da ist zum Beispiel Gabi, die Veganerin, Hanspeter, der eine Gluten-Allergie hat und Stephan, der eigentlich gerne abnehmen möchte, weil er vor zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört hat.

Die Lösung ist an sich ganz einfach: Ihr bestellt eine leckere, gesunde Früchteplatte bei Freshbox.ch. Da hat’s Ananas, Mango, Orangen, Trauben, Pithaya, Kiwi, Erdbeeren, Physalis, Melonen und Feigen drauf. Garantiert für jeden etwas. Ok – für die, die absolute keine Früchte essen (Kennst Du so jemanden?), kann man immer noch nen Sack Chips organisieren. Alle anderen werden aber über das etwas andere Apero-Angebot sicher erfreut sein. Und Du kannst mit gutem Gewissen sagen: Ich habe meinen Gästen was leckeres, gesundes und leichtes angeboten und entspreche damit voll dem Zeitgeist.

Die assortierte und hübsch präsentierte Früchteplatte (Link) ist neu im Freshbox Angebot und kann in verschiedenen Grössen bestellt werden. S für 5-10 Personen, M für 10-20 Personen und L für 20-30 Personen. Natürlich können auch mehrere Platten in unterschiedlichen Grössen kombiniert werden, wenn’s mal nicht reichen sollte. Und falls jemand Sonderwünsche haben sollte – einfach anrufen. Wir schauen wie immer, was wir machen können

Und eines ist sicher – Kommentare wie: „Das ist jetzt aber mal eine gute Idee für einen Apero“ werden bei Deinen Gästen nicht ausbleiben, wenn sie die Früchteplatte entdecken. Wetten?

FRÜCHTEPLATTE BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Category

City-Stories, Früchte-Stories, Neues