Mein Geschenk an dich – eine Früchtebox von Herzen

 

Weil schenken einfach Freude macht

Ich liebe es, wenn ich Geschenke bekomme, es macht mich einfach glücklich. Noch schöner finde ich es, wenn ich schenken darf und kann. Es löst in mir einfach ein Glücksgefühl aus und es fühlt sich einfach gut an.

 „Es ist besser zu geben als zu empfangen“

 

Schenken verbindet

Schenken verbindet. Schenken drückt nicht nur unsere Gefühle aus, sondern baut auch eine stärkere Verbindung zu jener Person auf. Schenken und eben auch beschenkt werden ist mit sehr vielen Emotionen verbunden. Dankbarkeit wird mit Geschenken aufgezeigt. Fleiss und Wertschätzung ebenfalls. Wen freut es nicht, vom Chef eine kleine Dankbarkeitsgeste zu bekommen. Es fühlt sich gleich anders an und bestätigt, dass sich der Effort gelohnt hat, den man in die Arbeit gesteckt hat. Egal, ob es sich um die Wertschätzung einer guten Arbeit handelt oder einfach um unsere Dankbarkeit dafür zu zeigen, dass man jemanden als Freund hat.

Warum schenken wir Menschen einander Geschenke – was drücken wir damit aus?

Seit jeher haben Menschen mit kleineren oder größeren Geschenken einander Dankbarkeit gezeigt. Sei es mit Schmuck, Kleidung oder eben Speisen.

In vielen Kulturen werden Früchte als Opfer in die Tempel gebracht, um den Göttern zu danken. Auch in unseren Breitengraden wird Schenken oftmals aus religiösen Brauchtümern abgeleitet. Was wäre Weihnachten ohne ein Geschenk oder der Geburtstag der Kinder, so ganz ohne etwas auspacken zu können.

Geschenke zum Jubiläum, Hochzeit, Genesung oder Uni-Abschluss sind eine Geste von Herzen und werden von allen geschätzt. Oftmals mit Freudentränen verbunden – eben ein Zeichen, dass die Emotionen, die wir ausgesendet haben, beim Beschenkten angekommen sind.

 

Unternehmens-Geschenke

 

Kundengeschenke oder Geschenke an Lieferanten steigern das Prestige des Unternehmens und stärken die Beziehungen zwischen den Partnern.

Die Bedeutung von Geschenken an Arbeitnehmer ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Es festigt die Bindung und sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Das perfekte Geschenk – was schenke ich denn nun?

Unser Tipp zum perfekten Geschenk ist eine Vitaminbombe, das ist schon mal klar. Superleckere frische Früchte, in den Farben des Regenbogens und zum Anbeissen fast zu schade, das ist unsere Idee fürs perfekte Geschenk.

Die Früchte-Box ist mit saisonalen Früchten deiner Wahl gefüllt, da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Du stellst dir ganz einfach deine Lieblingsbox zusammen oder suchst dir, aus den knapp zwanzig Früchte-Boxen, die Passendste aus.

Ob Aprikosen, frische Schweizer Äpfel oder Kirschen, Trauben im Herbst oder saftige Erdbeeren, liebevoll von uns verpackt, ist unsere Früchtebox ein gesundes, vitaminreiches und absolut passendes Geschenk an alle, die einen gesunden Lifestyle pflegen.

Das Gute daran, wir schicken die Box direkt zu dir nach Hause, ins Büro oder wohin du sie gerne möchtest. Falls gewünscht, direkt mit Glückwunschkarte.

Also ich möchte nicht in deinen Schuhen stecken – denn …

“Wer die Wahl hat, hat die Qual!“

Ich bin überzeugt, der Beschenkte wird sich riesig über dieses fruchtige Geschenk freuen und mit voller Freude genussvoll in die saftigen Früchte beissen.

Viel Spass beim Aussuchen!

Kleiner Geheimtipp!

Schenke doch ein Test-Abo – da kann man verschiedene Früchteboxen kennenlernen.