Wir haben mal bei unseren Mitarbeitern nach Ihren „Lieblingen“ nachgefragt. Wir staunen immer wieder was auf diesen Top 10 Listen erscheint. Die erste TopTen Liste ist von Vio (Violeta Bytyqi). Sie schmeisst unser office, telefoniert stundenlang mit den Kunden und mit denen die es auch werden sollen/möchten und bringt immer wieder Farbe in unsere Box (Freshbox) – vorallem mit ihrem heimlichen, stillen lächeln.

Hier die Top 10 Gemüsesorten von Violeta

1) Broccoli – mein Top Gemüse. Am liebsten ganz einfach gekocht mit Gemüsebouillon!

2) Bundkarotten – Nur aus der Schweiz & Kraut. Am liebsten die kleinen und ROH mit etwas Dip!

3) Fenchel – mein Top Gemüse. ROH mit Salz, Pfeffer & Aceto Balsamico di Modena Crème – PERFEKT!

__________

Bei uns findest du die perfekte Gemüsebox. Du kannst diese auf dein gewünschtes Datum bestellen oder gar im Abo buchen. Neben der konventionellen & saisonalen Gemüsebox kannst du auch ein Bio oder gar einen Thai Exotic Gemüsebox bestellen.

__________

4) Gurken – mein Sommergemüseliebling. Gurkensalat – I Love it im Sommer!

5) Spargeln – Die grünen meine absoluten FAV. Traditionell gekocht mit feiner Sauce Hollandaise!

6) Wassermelone – König der Melonen. Im Sommer als Smoothie oder zum Essen!

7) Zuckermais – Im Hochsommer für mich Zuckermais ein MUST. Gekocht oder vom Grill – SALZ drauf – Bon Appetit!

8) Champignons – mein Top Gemüse. Eine leckere Rahmsauce mit Champignons – immer passend!

__________

Freshbox: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Dazu gehört auch, sich gesund und fit zu fühlen. Frische Früchte und knackiges Gemüse liefern schnell neue Energie – aber schaffst Du es immer, dich damit ausreichend zu versorgen? Mit Freshbox ist es ganz einfach sich täglich etwas Gutes zu tun. Wir bringen marktfrische Vitamine in Form von Früchteboxen direkt zu Dir ins Büro oder nach Hause – wie wär’s mit einem Testabo als kleinen Vorgeschmack?

_________

9) Kartoffeln – aus Schweiz & neuen Ernte. Gekocht mit Salz oder als Kartoffelsalat – einfach & lecker!

10) Kürbis – mein Top Gemüse im Herbst. Eine Cremige Kürbissuppe – aber nur der Hokkaido Kürbis!

Ein Gemüse Abo. Der Schweizer & die Schweizerin sind bequem und lassen sich gerne überraschen. Daher lohnt sich ein Abo bei Freshbox zu lösen. Ganz einfach. Und schon erhält man in regelmässigen Abständen eine Vitamin Box – nur mit Gemüse, auch Bio bei Bedarf oder gemischt mit Früchten (ideal für den Klein-Haushalt). Nicht nur die regelmässige Vitamin Lieferung ist somit garantiert – sondern auch die Abwechslung, das Neue, das Unbekannte und die Überraschung. Die Boxen haben wöchentlich einen anderen Inhalt, welcher sich nicht nur von der Saisonalität anpasst, sondern auch für Abwechslung sorgt.