In der Schweiz gehört das Frühstück zum Alltag. Darum gibt es auch sehr viele Cafés und Restaurants, die ein «Zmorgä» (Frühstück) anbieten. Der perfekte Start in den Tag gelingt mit einem ausgiebigen Frühstück. Und in der Hauptstadt des Birchermüeslis – schliesslich wurde das Gericht vom Arzt Max Bircher-Benner in Zürich erfunden – sollte man mindestens einmal im Leben ein solches kosten. Für viele gehören aber auch das «Gipfeli» (Croissant), der Zopf mit Butter und Konfitüre, das Spiegelei oder Käse auf den Frühstückstisch. Dies ist aber eher das Prozedere an einem Frei- oder Ferientag. Unter der Woche – bei der Arbeit kommt das Frühstück meistens zu kurz – daher bieten wir nun den perfekten Service an.
Unsere Breakfast Box ist ideal für 1-2 Personen im Home Office, aber auch fürs ganze Team im Büro. Neben saisonalen Früchten liefern wir unsere Granolas, Powershots von Mono, Joghurt und Trockenfrüchte mit. Vitaminreich, gesund & mit Abwechslung kommt unsere Box daher.

Gemischte Frühstücksbox in 3 verschiedenen Grössen.

 

Was ist das gesündeste zum Frühstück? Nüsse gehören zu den gesündesten Lebensmitteln für das Frühstück, da sie sättigendes Eiweiß und hochwertige ungesättigte Fettsäuren liefern. Bereits zwei Paranüsse decken den Tagesbedarf an Selen. Eier halten den Blutzuckerspiegel nach ihrem Verzehr konstant

Was isst man alles zum Frühstück? Frisch gepresster Orangensaft, ein Müesli oder Granola, frische Früchte &  Obst. Ein wahres Muss für das perfekte Frühstück! Bauernbrot, Toast oder Baguette sind natürlich auch erlaubt.

Ist Joghurt zum Frühstück gesund? Auch der fettarme Joghurt ist an sich gesund, aber nicht die beste Wahl zum Frühstück. Weniger Fett bedeutet zwar weniger Kalorien, für deinen Körper aber auch weniger Energie. Und die braucht der Körper gerade morgens.