Adnan_Magazin_Freshbox1

Seit 2015 ist Adnan bei uns als Produktionsmitarbeiter tätig. Täglich packt er für all unsere Kunden diverse Freshboxen ein und übernimmt abwechslungsreiche Arbeiten. Ab und zu fährt er auch als Kurier aus, egal ob mit dem Velo oder mit dem Auto – Adnan ist bei jeder Arbeit voll motiviert dabei ? ! Seine aufgestellte und fröhliche Art, egal um welche Arbeitszeit, zaubert einfach jedem Teamkollegen ein lächeln ins Gesicht ? .

 

Interview mit Adnan – Einblick hinter die Kulissen ?

Magazin Freshbox Wieso hast du den Beruf als Produktionsmitarbeiter bei Freshbox gewählt?
„Dies war eine total spontane Bewerbung! Ein grosses Interesse an Frucht- und Gemüsesorten hatte ich aber schon immer. Umso dankbarer bin ich, bei Freshbox täglich Arbeiten ausführen zu dürfen, welche mir Spass machen.“

Freshbox_Magazin_Freshbox

 

Magazin Freshbox Wie war dein erster Tag bei Freshbox?
„Total Aufregend! Das einpacken der Freshboxen muss genau aber auch in einem sehr raschen Tempo erfolgen. Am Anfang fiel mir dies schwer – Heute sieht dies ganz anders aus (nach 2 Jahren bin ich nun fast unschlagbar ? ).“

Adnan_Magazin_Freshbox3

 

Magazin Freshbox Was machst du besonders gerne an deinem Job?
„Im Team zusammen die Boxen fertigzustellen ist sicher eine meiner Lieblingsaufgaben. Ab und zu als Velo- und Autokurier auszuliefern bereitet mir ebenfalls grosse Freude. Die abwechslungsreichen Aufgabenbereiche schätze ich wirklich sehr an meinem Job bei Freshbox.“

Adnan_Magazin_Freshbox2

 

Magazin Freshbox Gibt es auch etwas, was du nicht so gerne machst?
„Ja klar, es gibt immer etwas was man nicht so besonders mag, bei mir sind es die Inventuren. Den ganzen Arbeitstag nur Artikel zu zählen finde ich nicht so spannend.“

Adnan_Magazin_Freshbox4

 

Magazin Freshbox Wie sind deine Arbeitszeiten?
„Normalerweise beginne ich um 00:30 Uhr. Wenn die meisten bereits im Tiefschlaf liegen, bin ich schon bei der Arbeit und gebe alles, damit unsere Kunden pünktlich ihre frischen Freshboxen erhalten.“

Adnan_Magazin_Freshbox5